Vorbestellungen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR VORBESTELLUNGEN

Diese Geschäftsbedingungen für Vorbestellungen (diese "Bedingungen") regeln die Aufgabe von Vorbestellungen ("Vorbestellung") bei Paul Rich Group LLC (das "Unternehmen") für die Produkte (wie unten definiert). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Vorbestellung von Paul Rich-Produkten einreichen. Durch das Einreichen Ihrer Vorbestellung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen rechtlich gebunden.


1. REGISTRIERUNG DER VORBESTELLUNG

Wenn Sie eine Vorbestellung für die Produkte aufgeben, müssen Sie bestimmte Informationen angeben, wie z.B. Ihre Adresse und Rechnungsinformationen. Sie sichern zu und gewährleisten, dass alle diese Informationen korrekt sind, und Sie müssen sicherstellen, dass diese Informationen aktuell gehalten werden. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für ungenaue Informationen oder Informationen, die später veraltet sind, und ist nicht verpflichtet, sich um die Ermittlung der richtigen Kontakt- oder Versandinformationen zu bemühen. Sie können Ihre Informationen jederzeit aktualisieren, bevor Ihr Produkt versendet wird, indem Sie eine E-Mail an support@paul-rich.com

2. ZAHLUNG

Die Kosten werden Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt. Mit der Aufgabe einer Vorbestellung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Unternehmen die von Ihnen angegebene Zahlungsmethode zu diesem Zeitpunkt in Rechnung stellt. Der Kaufpreis enthält keine Einfuhrzölle, Steuern und andere staatliche Abgaben, für die Sie verantwortlich sind.

3. VERSAND

Es wird erwartet, dass die Produkte zu dem auf der Produktseite bei der Bestellung angegebenen Datum versandfertig sind, vorbehaltlich angemessener Verzögerungen bei der Herstellung und/oder Lieferung. Dieses Datum ist nur ein Schätzwert, kann sich ändern, und das Unternehmen sichert weder zu noch garantiert es, dass es in der Lage sein wird, das Produkt zum geschätzten Datum zu versenden. Folglich ist Paul Rich Group LLC für den Fall, dass es zu einer Verzögerung kommt und der geschätzte Versand und/oder die Freigabe des Produkts nicht eingehalten wird, weder für Schäden verantwortlich, die durch die Verzögerung entstehen können, noch ist das Unternehmen, außer wie in diesen Bedingungen festgelegt, verpflichtet, Rabatte, Rückerstattungen oder Gutschriften aufgrund solcher Verzögerungen zu gewähren. Die Produkte werden in der Reihenfolge versandt, in der Ihre Vorbestellung beim Unternehmen eingeht. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, sofern nicht anders angegeben.

4. STORNIERUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und somit eine Rückerstattung erhalten möchten, setzen Sie sich bezüglich Ihres Rückerstattungsantrags mit uns in Verbindung. Ab 13. Oktober 2020 können alle Vorbestellungen bis zum Versand storniert werden. Rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 15 Werktagen ab dem Datum des Antrags auf volle Rückerstattung. Die Zeit für die Bearbeitung der Rückerstattung hängt von Ihrer Bank ab.

5. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Paul Rich Group LLC LEHNT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG IN BEZUG AUF DAS PROTOTYPPRODUKT AB, DAS VON PAUL RICH LLC UND SEINER TOCHTERGESELLSCHAFT PAUL RICH SP. Z O.O. ANGEZEIGT WIRD. OB VOR ODER NACH DER BESTELLUNG. SIE VERSTEHEN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SICH DAS PRODUKT, SEIN DESIGN UND SEINE TECHNISCHEN MERKMALE DERZEIT IN DER ENTWICKLUNG BEFINDEN UND DASS SICH DAS PRODUKT, DAS VON IHNEN ERWORBEN WERDEN KANN, WESENTLICH VON DEM PROTOTYP-PRODUKT UNTERSCHEIDEN KANN. SOLLTEN SIE AUS IRGENDEINEM GRUND MIT DER ENDGÜLTIGEN VERSION DES PRODUKTS UNZUFRIEDEN SEIN, BESTEHT IHR EINZIGES UND AUSSCHLIEßLICHES RECHTSMITTEL DARIN, IHRE VORBESTELLUNG WIE IN ABSCHNITT 4 OBEN BESCHRIEBEN ZU STORNIEREN.

Wenn Sie route+ Paketschutz für Ihre Bestellung erworben haben und einen Anspruch geltend machen möchten, klicken Sie bitte auf den Link: 

https://claims.route.com

6. Änderungen an den Bedingungen

Paul rich group llc behält sich das Recht vor, die Bedingungen aus beliebigen oder keinen Gründen zu ändern. Wir benachrichtigen Sie über alle wesentlichen Änderungen, und wenn Sie mit diesen Änderungen unzufrieden sind, besteht Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel darin, Ihre Reservierung wie in Abschnitt 4 oben beschrieben zu stornieren.

Pre-Orders

PRE-ORDER TERMS AND CONDITIONS

These Pre-Order Terms and Conditions (these “Terms”) govern the placing of pre-orders (“Pre-Order”) with Paul Rich Group LLC (the “Company”) for the Products (as defined below). Please read these Terms carefully before submitting your Pre-Order of any Paul Rich Products. By submitting your Pre-Order, you agree to be legally bound by these terms.

 

  1. PRE ORDER REGISTRATION

When placing a Pre-Order for the Products, you will be required to provide certain information, such as your address and billing information. You represent and warrant that all such information is accurate, and you shall ensure that such information is kept current. Company shall have no responsibility or liability for inaccurate information or information that later becomes outdated, and shall have no obligation to make efforts to determine the correct contact or shipping information. You can update your information at any time prior to your product being shipped by sending an e-mail to support@paul-rich.com

  1. PAYMENT

You will be charged at the time of placing the order. Your placing of a pre­order constitutes your express agreement to the company charging of your provided payment method at such time. The purchase price does not include import duties, taxes and other government charges, which are your responsibility.

  1. SHIPPING

Products are expected to be ready to ship at the date provided on the product page during placing your order, subject to reasonable delays in manufacturing and/or delivery. Such date is only an estimate, is subject to change, and Company does not represent or warrant that it will be able to ship the Product by the estimated date.  As a result, in the event that a delay arises and the estimated shipment and/or release of the product is not met, Paul Rich Group LLC is not responsible for any damages that may occur due to the delay, nor shall it be obligated, except as set forth in these Terms, to provide any discounts, refunds or credits due to any such delays. The Products will be shipped in the order in which your Pre-Order is received by the Company.  Shipments will be made Monday – Friday, excluding holidays, unless otherwise noted.

  1. CANCELLATION

If you wish to cancel your order and thus receive a refund, contact us with regards to your refund request. 

Starting October 13, 2020 all pre-orders can be cancelled until they are shipped.

Allow up to 15 business days from date of request for full refund to be processed. The time for the refund to be processed depends on your bank. 

  1. DISCLAIMER

Paul Rich Group LLC DISCLAIMS ANY WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, WITH RESPECT TO THE PROTOTYPE PRODUCT DISPLAYED BY Paul Rich Group LLC WHETHER BEFORE OR AFTER YOU HAVE PLACED THE PRE-ORDER. YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT THE PRODUCT, ITS DESIGN AND TECHNICAL FEATURES ARE CURRENTLY UNDER DEVELOPMENT AND THAT THE PRODUCT THAT MAY BE AVAILABLE FOR PURCHASE BY YOU MAY BE MATERIALLY DIFFERENTLY FROM THE PROTOTYPE PRODUCT. IF FOR ANY REASON YOU ARE UNHAPPY WITH THE FINAL VERSION OF THE PRODUCT, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY WILL BE TO CANCEL YOUR PRE-ORDER AS DESCRIBED IN SECTION 4 ABOVE.

If you purchased Route+ package protection for your order and would like to file a claim please click the link below:

https://claims.route.com

  1. Changes to the Terms

Paul Rich Group LLC reserves the right to change any of the terms for any or no reason. We will provide notice of any material changes and, if you are unhappy with such changes, your sole and exclusive remedy will be to cancel your reservation as described in Section 4 above.