FAQ

ALLGEMEINE FAQ

BESTELLUNG

BESTELLUNG

Ich kann nicht in mein Land bestellen! Hilfe!

Wenn Sie Ihr Land während des Bestellvorgangs nicht in der Liste der Versandziele sehen, bedeutet dies, dass wir derzeit nicht in der Lage sind, Ihr Land bis zu Ihrer Haustür zu liefern.

VERSAND

VERSAND

Welcher Kurier liefert meine Bestellung aus?

Wir versenden mit USPS First Class, UPS und DHL E-Commerce.

Muss ich Zollgebühren zahlen?

Alle Bestellungen innerhalb der Vereinigten Staaten werden mit verzollt und entsprechenden Verkaufs- oder Steuerzahlungen geliefert. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, wenn Sie in die Vereinigten Staaten bestellen. Wenn Sie außerhalb der Vereinigten Staaten bestellen, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob Ihre örtliche Post Ihnen die bestellten Produkte in Rechnung stellt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Postdienst, um die mehr Informationen über etwaige Zusatzgebühren zu erhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 49,99 $ ist der Versand weltweit kostenlos.

Paketzustellung fehlgeschlagener Versuch

Wenn der Postdienst versucht hat, Ihr Paket zuzustellen, dies jedoch nicht möglich war, versucht die Post am nächsten Tag erneut, es an der gleichen Adresse zuzustellen, oder sie hinterlässt eine Benachrichtigung und Sie müssen das Paket bei Ihrem örtlichen Postamt abholen.

Wenn der Kurier das Paket zwei Mal nicht zustellen konnte, wird die Bestellung an uns zurückgeschickt. In diesem Fall können wir Ihnen das Paket erneut zuschicken. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bestellung dadurch nicht für eine Rückerstattung in Frage kommt, da wir nicht kontrollieren können, ob der Empfänger das Paket abholt.

VERFOLGUNG

VERFOLGUNG

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Weise verfolgen. Wenn Ihr Artikel versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungscode und der Website des Versandunternehmens, auf der Sie den Code eingeben können.

Mein Bestellstatus lautet Ausstehend

Wenn Ihr Bestellstatus "ausstehend" oder ähnlich lautet, bedeutet dies, dass der Sendungsverfolgungscode noch nicht mit dem Verfolgungssystem synchronisiert wurde. Bitte geben Sie dem System 2-3 Werktage Zeit, um Ihren Sendungsverfolgungscode zu erkennen. Wenn nach 5 Tagen die gleiche Information erscheint, kontaktieren Sie uns bitte unter support@paul-rich.com

Die Bestellung ist nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne angekommen

Wir versenden alle unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungsbestätigung.

Die Lieferzeiten der Bestellungen sind in GESCHÄFTSTAGEN aufgeführt. Samstage und Sonntage sind keine Geschäftstage. Pakete werden nur von Montag bis Freitag verschickt.

Wenn Sie z.B. den kostenlosen Versand an 5 Werktagen gewählt haben, könnte das bis zu 7 Tage Lieferzeit bedeuten.

Wenn Ihre Bestellung mehr als 5 Werktage verspätet ist, wenden Sie sich bitte an support@paul-rich.com und wir helfen Ihnen, das Problem umgehend zu lösen.

Meine Verfolgung-Nummer funktioniert nicht

Manchmal kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis das Verfolgungssystem Änderungen im Status Ihres Pakets anzeigt. Insbesondere wenn Sie vor kurzem bestellt und Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, spiegelt das System möglicherweise noch nicht den neuen Status Ihrer Bestellung wider. Daher bitten wir alle Kunden, mindestens 3 Werktage ab Versanddatum des Pakets einzuplanen, bevor sie uns wegen einer nicht funktionierenden Kontrollnummer kontaktieren.

ROUTE+ PAKETSCHUTZ

ROUTE+ PAKETSCHUTZ

Wie kann man einen Anspruch einreichen?

Wenn Sie den Route+ Paketschutz an der Kasse gekauft haben, klicken Sie bitte auf diesen Link unten, um eine Forderung einzureichen: claims.route.com

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN

Stornierung einer Bestellung

Ab 13. Oktober 2020 können alle derzeit nicht erfüllten Bestellungen und alle neuen Bestellungen bis zum Versand storniert werden. Wir sind an ein automatisches Lagerverwaltungssystem angeschlossen und können KEINE BESTELLUNGEN, DIE VERSANDEN WURDEN, STORNIEREN. Sollte die Bestellung jedoch nicht versandt worden sein, genießen Sie bitte unsere keine Fragen gestellt Stornierungsbedingungen.

Welche Artikel können zurückgegeben werden?

Alle unbenutzten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

Wenn Sie Ihre beabsichtigte Rücksendung nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist einsenden, wird der/die Artikel an Sie zurückgeschickt und es erfolgt keine Rückerstattung.

Wir akzeptieren keine Rückerstattungen für GEBRAUCHTE-Produkte. Gebrauchte Produkte werden an den Absender zurückgeschickt und es erfolgt keine Rückerstattung.

Wenn die Uhr getragen wurde, unabhängig davon, wie lange sie getragen wurde, kann die Uhr nicht zurückgeschickt werden.

JEGLICHE ANZEICHEN VON VERSCHLEIß ODER ENTFERNEN VON TEILEN, EINSCHLIEßLICH FOLIE UND ANHÄNGERN, FÜHREN ZUR ABLEHNUNG DER RÜCKSENDUNG.

Wie man einen Artikel zurückgegeben

Um einen Artikel kostenlos zurückzusenden, befolgen Sie bitte dieses Verfahren:

1. Schicken Sie eine E-Mail an support@paul-rich.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten.

2. Nachdem wir Ihre Anfrage bestätigt haben, verpacken Sie den Artikel bitte wieder in seinem Originalzustand mit noch angebrachten Etiketten und Anhängern. Bringen Sie bitte unseren kostenlosen, im Voraus bezahlten Rücksendeaufkleber an der Verpackung an.

3. Rufen Sie den auf dem kostenlosen, vorfrankierten Rückholaufkleber angegebenen Kurier an (UPS, DHL, USPS oder Fedex - je nach Ihrem Standort) und planen Sie die Abholung der Artikel. Sie können Ihr Paket auch selbst an Simple Global Customer Service c/o Paul Rich Group Llc. c/o Paul Rich Group Llc., 620 Centerpoint Blvd., New Castle, Delaware,19720, Vereinigte Staaten, schicken.

Alle inländischen und internationalen Rücksendungen sind kostenlos, wenn sie mit unserem vorausbezahlten Rücksendeaufkleber versandt werden.

4. Bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf und warten Sie, bis das Paket unser Support-Lager in Delaware erreicht. Sobald das Paket eingetroffen ist, muss die Rücksendung noch bearbeitet werden. Erhaltene Rücksendung bedeutet NICHT verarbeitet. Es kann mehrere Werktage dauern, bis die Rücksendung verarbeitet ist.

ICH HABE EINEN FEHLERHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN

ICH HABE EINEN FEHLERHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Kontaktieren Sie unser Support-Center per E-Mail unter support@paul-rich.com und geben Sie Ihre Bestellnummer, Name, Adresse, Details zum Produkt (Menge, Farbe, Modell) und den Grund für die Rückgabe an. Bitte fügen Sie ein Foto des fehlerhaften Artikels bei, auf dem der Fehler deutlich zu erkennen ist. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworte.

UHR

UHR

Hilfe! Meine Uhr hat einen blauen Punkt auf der Krone!

Wenn Ihre Uhr einen blauen "Punkt" auf der Krone hat, handelt es sich um einen Schutzaufkleber für das PR-Logo. Entfernen Sie ihn einfach vorsichtig mit einem Tuch, indem Sie die Krone schnell polieren. Der blaue Punkt darf nach dem ersten Tragen NICHT zurückbleiben.

PRODUKT-FAQ

ANPASSEN

ANPASSEN

Wie lang ist das Uhrarmband?

Die Länge von der Oberseite des Uhrarmbands bis zur Unterseite des Armbands einschließlich des Gehäuses beträgt 9,64 Zoll bei der Herren-Serie und 8,66 Zoll bei der Damen-Serie.

Wird die Uhr mit zusätzlichen Gliedern geliefert?

Wir können Ihnen die zusätzlichen Links separat zusenden. Bitte wenden Sie sich nach Abschluss Ihres Kaufs mit der Bestellnummer an unseren Kundendienst. (gilt nur für die Signature-Serie)

Können Sie das Uhrarmband einstellen?

Ja, alle Bänder sind verstellbar. Wir haben hier ein paar YouTube-Anleitungsvideos für Sie erstellt: tinyurl.com/y57w7mbt

MATERIALIEN

MATERIALIEN

Welche Materialien werden für Paul-Rich-Uhren verwendet?

Das Glas ist Mineralkristall (von bester Qualität in seiner Kategorie) und das Leder ist echtes Leder (nicht PU). Die Gehäuse sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.

Was ist das ungefähre Gewicht?

  • Signaturserie: 176g.
  • Sternenstaub-Serie: 180g.
  • Chrono-Reihe: 94g.
  • Kosmische Reihe: 95g.
  • Hamptons: 67g.
  • Herz des Ozeans: 50g.

FUNKTONALITÄT

FUNKTONALITÄT

Funktionieren die Quartiere?

Ja, die kleinen Unterzifferblätter sind alle voll funktionsfähig.

Ist sie wasserdicht?

Die Uhr ist wasserdicht, aber nicht wasserdicht. Schwimmen oder Duschen wird NICHT empfohlen.

Wird die Uhr mit einer Batterie geliefert?

Alle unsere Uhren werden mit Batterie geliefert.

VERSCHIEDENES

VERSCHIEDENES

Kann ich eine gravierte Uhr bestellen?

Zurzeit bieten wir solche Dienstleistungen nicht an.

Werde ich es in einem leeren Raum ticken hören?

Das Gehäuse ist ganz aus Edelstahl, daher würden wir sagen, Sie sollten es nicht hören.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR VORBESTELLUNGEN

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR VORBESTELLUNGEN

Diese Geschäftsbedingungen für Vorbestellungen (diese "Bedingungen") regeln die Aufgabe von Vorbestellungen ("Vorbestellung") bei Paul Rich Group LLC (das "Unternehmen") für die Produkte (wie unten definiert). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Vorbestellung von Paul Rich-Produkten einreichen. Durch das Einreichen Ihrer Vorbestellung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen rechtlich gebunden.

REGISTRIERUNG DER VORBESTELLUNG

Wenn Sie eine Vorbestellung für die Produkte aufgeben, müssen Sie bestimmte Informationen angeben, wie z.B. Ihre Adresse und Rechnungsinformationen. Sie sichern zu und gewährleisten, dass alle diese Informationen korrekt sind, und Sie müssen sicherstellen, dass diese Informationen aktuell gehalten werden. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für ungenaue Informationen oder Informationen, die später veraltet sind, und ist nicht verpflichtet, sich um die Ermittlung der richtigen Kontakt- oder Versandinformationen zu bemühen. Sie können Ihre Informationen jederzeit aktualisieren, bevor Ihr Produkt versendet wird, indem Sie eine E-Mail an support@paul-rich.com

ZAHLUNG

Die Kosten werden Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt. Mit der Aufgabe einer Vorbestellung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Unternehmen die von Ihnen angegebene Zahlungsmethode zu diesem Zeitpunkt in Rechnung stellt. Der Kaufpreis enthält keine Einfuhrzölle, Steuern und andere staatliche Abgaben, für die Sie verantwortlich sind.

VERSAND

Es wird erwartet, dass die Produkte zu dem auf der Produktseite bei der Bestellung angegebenen Datum versandfertig sind, vorbehaltlich angemessener Verzögerungen bei der Herstellung und/oder Lieferung. Dieses Datum ist nur ein Schätzwert, kann sich ändern, und das Unternehmen sichert weder zu noch garantiert es, dass es in der Lage sein wird, das Produkt zum geschätzten Datum zu versenden. Folglich ist Paul Rich Group LLC für den Fall, dass es zu einer Verzögerung kommt und der geschätzte Versand und/oder die Freigabe des Produkts nicht eingehalten wird, weder für Schäden verantwortlich, die durch die Verzögerung entstehen können, noch ist das Unternehmen, außer wie in diesen Bedingungen festgelegt, verpflichtet, Rabatte, Rückerstattungen oder Gutschriften aufgrund solcher Verzögerungen zu gewähren. Die Produkte werden in der Reihenfolge versandt, in der Ihre Vorbestellung beim Unternehmen eingeht. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, sofern nicht anders angegeben.

STORNIERUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und somit eine Rückerstattung erhalten möchten, setzen Sie sich bezüglich Ihres Rückerstattungsantrags mit uns in Verbindung. Ab 13. Oktober 2020 können alle Vorbestellungen bis zum Versand storniert werden. Rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 15 Werktagen ab dem Datum des Antrags auf volle Rückerstattung. Die Zeit für die Bearbeitung der Rückerstattung hängt von Ihrer Bank ab.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

PAUL RICH GROUP LLC LEHNT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG IN BEZUG AUF DAS PROTOTYPPRODUKT AB, DAS VON PAUL RICH LLC UND SEINER TOCHTERGESELLSCHAFT PAUL RICH SP. Z O.O. ANGEZEIGT WIRD. OB VOR ODER NACH DER BESTELLUNG. SIE VERSTEHEN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SICH DAS PRODUKT, SEIN DESIGN UND SEINE TECHNISCHEN MERKMALE DERZEIT IN DER ENTWICKLUNG BEFINDEN UND DASS SICH DAS PRODUKT, DAS VON IHNEN ERWORBEN WERDEN KANN, WESENTLICH VON DEM PROTOTYP-PRODUKT UNTERSCHEIDEN KANN. SOLLTEN SIE AUS IRGENDEINEM GRUND MIT DER ENDGÜLTIGEN VERSION DES PRODUKTS UNZUFRIEDEN SEIN, BESTEHT IHR EINZIGES UND AUSSCHLIEßLICHES RECHTSMITTEL DARIN, IHRE VORBESTELLUNG WIE IN ABSCHNITT 4 OBEN BESCHRIEBEN ZU STORNIEREN.

Wenn Sie route+ Paketschutz für Ihre Bestellung erworben haben und einen Anspruch geltend machen möchten, klicken Sie bitte auf den Link: claims.route.com

Änderungen an den Bedingungen

Paul rich group llc behält sich das Recht vor, die Bedingungen aus beliebigen oder keinen Gründen zu ändern. Wir benachrichtigen Sie über alle wesentlichen Änderungen, und wenn Sie mit diesen Änderungen unzufrieden sind, besteht Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel darin, Ihre Reservierung wie in Abschnitt 4 oben beschrieben zu stornieren.

FAQ

ORDERING

ORDERING

I can't order to my country! Help!

If you do not see your country in the shipping destination list during checkout, it means we currently are unable to deliver there to your doorstep.

SHIPPING

SHIPPING

Which courier will deliver my order?

We ship with USPS First Class, UPS, and DHL E-commerce.

Do I need to pay customs fees?

All orders within the United States come with duty paid and applicable sales or tax paid. There are no additional charges if you order to the United States. If you order outside the United States we cannot say for certain whether your local post will charge you for the products you order. Please contact your postal service for most information on any extra fees.

How much does Shipping Cost?

Shipping is free worldwide above orders greater than $49.99.

Package Delivery Failed Attempt

If the post service has attempted to deliver your package but was unable to do so the post will try to deliver again at the same address the following day or will leave a notice and you will be required to pick up the package from your local post office.  

If the courier was unable to deliver the package 2 times, the order will be returned to us. In this case, we can resent the package to you. Please note, however, that this does not make the order eligible for a refund as we cannot control whether the addressee picks up the package.

TRACKING

TRACKING

How do I Track my Order?

You can track your order in several ways. When your item has been shipped we send you an e-mail with the tracking code and the website of the shipping company where you can input the code.

My Order Status Says Pending

If your order status says "pending" or similar it means that the tracking code has not yet been synchronized with the tracking system. Please allow 2-3 business days for the system to recognize your tracking code. If after 5 days the same information appears please contact us at support@paul-rich.com

The Order Has not Arrived Within the Specified Time Range

We ship all our orders within 48 hours of payment confirmation.

The order delivery times are listed in BUSINESS DAYS. Saturdays and Sundays are not business days. Packages are being moved only Monday through Friday.

For example, if you selected free 5 business days shipping, that could mean up to 7 days delivery time.

If your order is late more than 5 business days please contact support@paul-rich.com and we will help you resolve the issue immediately.

My Tracking Number does Not Work

Sometimes it may take up to 3 business days for the tracking system to reflect any changes in the status of your package. In particular, if you have recently ordered and received your tracking number the system may not yet reflect the new status of your order. Therefore, we kindly ask all customers to allow at least 3 business days from the date of package shipment before contacting us about a non-functioning tracking number.

ROUTE+ PACKAGE PROTECTION

ROUTE+ PACKAGE PROTECTION

How to file a claim? 

If you bought Route+ package protection at checkout please click this link below to submit a claim: claims.route.com

RETURNS

RETURNS

Cancelling an order

From October 13, 2020 all currently unfulfilled orders and any new orders can be cancelled until they are shipped. We are connected to an automated warehouse management system and CANNOT CANCEL AN ORDER THAT HAS SHIPPED. However, if the order has not shipped please enjoy our no questions asked cancellation policy.

What Items Can be Returned

All unused items can be returned within 30 days of receipt.

If you ship your intended return after the 30 day return period the item(s) will be sent back to you and no refund will be issued.

We do not accept refunds of USED products. Used products will be mailed back to the sender and no refund will be issued.

If the watch has been worn, regardless of how long it was worn, the watch cannot be returned.

ANY SIGNS OF WEAR OR REMOVAL OF PARTS INCLUDING FOIL AND TAGS WILL RESULT IN REFUSAL OF YOUR RETURN.

How to Return an Item

To return an item for free please follow this procedure:

1. Email support@paul-rich.com and provide your order number as well as specify the items you want to return.

2. After we have confirmed your request please re-pack the item in its original condition with labels and tags still attached. Please attach our free pre-paid return label to the box.

3. Call the courier indicated on the free pre-paid return label (UPS, DHL, USPS or Fedex - depending on your location) and schedule item pickup. You can also send your package yourself to Simple Global Customer Service c/o Paul Rich Group Llc., 620 Centerpoint Blvd., New Castle, Delaware,19720, United Sates.

All domestic and international returns are free if sent with our pre-paid return label.

4. Retain your proof of shipment and wait until the package reaches our support warehouse in Delaware. Once the package has been received the return still has to be processed. Received return DOES NOT mean processed. It may take several business days to process the return.

I RECEIVED A FAULTY ITEM

I RECEIVED A FAULTY ITEM

If the item you received is faulty, please follow the procedure below:

Contact our support centre by emailing support@paul-rich.com and provide your order number, name, address, details of the product (quantity, color, model), and the reason for return. Please attach a photo of the faulty item clearly showing the fault. We will reply within 48 hours.

WATCH

WATCH

Help! My watch has a blue dot on the crown!

If your watch has a blue "dot" on the crown, it's a protective sticker for the PR logo. Simply remove it gently with a piece of cloth by rapidly polishing the crown. The blue dot is NOT supposed to remain after first wear.

FITTING

FITTING

What’s the length of the watchband?

The length from top of the watchband to the bottom of the watchband including the case is 9.64 inch in Men's series and 8.66 inch in Women's.

Does the watch come with extra links?

We can send you the extra links separately. Please reach out to our customer service with the order reference number once you complete your purchase. (applies to Signature series only)

Can you adjust the watchstrap?

Yes, all straps are adjustable. We’ve made a couple of YouTube tutorial videos for you here: tinyurl.com/y57w7mbt

MATERIALS

MATERIALS

What are the materials used for Paul Rich watches?

The glass is mineral crystal (of the best quality in its category) and the leather is genuine leather (not PU). Cases are made of top quality stainless steel.

What’s the approximate weight?

  • Signature series: 176g.
  • Star Dust series: 180g.
  • Chrono series: 94g.
  • Cosmic series: 95g.
  • Hamptons: 67g.
  • Heart of the Ocean: 50g.

FUNCTONALITY

FUNCTONALITY

Are the quarters functioning ?

Yes, the small sub-dials are all fully functional.

Is it water resistant?

The watch is water resistant but not waterproof. Swimming or showering is NOT recommended.

Does it come with a battery?

All our watches come with battery included.

MISCELLANEOUS

MISCELLANEOUS

Can I order an engraved watch?

We do not offer such services at the moment.

Will I hear it ticking in an empty room?

The case is all stainless steel, so we would say you should not hear it.

PRE-ORDER TERMS AND CONDITIONS

PRE-ORDER TERMS AND CONDITIONS

These Pre-Order Terms and Conditions (these “Terms”) govern the placing of pre-orders (“Pre-Order”) with Paul Rich Group LLC (the “Company”) for the Products (as defined below). Please read these Terms carefully before submitting your Pre-Order of any Paul Rich Products. By submitting your Pre-Order, you agree to be legally bound by these terms.

PRE ORDER REGISTRATION

When placing a Pre-Order for the Products, you will be required to provide certain information, such as your address and billing information. You represent and warrant that all such information is accurate, and you shall ensure that such information is kept current. Company shall have no responsibility or liability for inaccurate information or information that later becomes outdated, and shall have no obligation to make efforts to determine the correct contact or shipping information. You can update your information at any time prior to your product being shipped by sending an e-mail to support@paul-rich.com

PAYMENT

You will be charged at the time of placing the order. Your placing of a pre­order constitutes your express agreement to the company charging of your provided payment method at such time. The purchase price does not include import duties, taxes and other government charges, which are your responsibility.

SHIPPING

Products are expected to be ready to ship at the date provided on the product page during placing your order, subject to reasonable delays in manufacturing and/or delivery. Such date is only an estimate, is subject to change, and Company does not represent or warrant that it will be able to ship the Product by the estimated date. As a result, in the event that a delay arises and the estimated shipment and/or release of the product is not met, Paul Rich Group LLC is not responsible for any damages that may occur due to the delay, nor shall it be obligated, except as set forth in these Terms, to provide any discounts, refunds or credits due to any such delays. The Products will be shipped in the order in which your Pre-Order is received by the Company. Shipments will be made Monday – Friday, excluding holidays, unless otherwise noted.

CANCELLATION

If you wish to cancel your order and thus receive a refund, contact us with regards to your refund request. Starting October 13, 2020 all pre-orders can be cancelled until they are shipped. Allow up to 15 business days from date of request for full refund to be processed. The time for the refund to be processed depends on your bank.

DISCLAIMER

Paul Rich Group LLC DISCLAIMS ANY WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, WITH RESPECT TO THE PROTOTYPE PRODUCT DISPLAYED BY Paul Rich Llc and its subsidiary Paul Rich Sp. z o.o. WHETHER BEFORE OR AFTER YOU HAVE PLACED THE PRE-ORDER. YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT THE PRODUCT, ITS DESIGN AND TECHNICAL FEATURES ARE CURRENTLY UNDER DEVELOPMENT AND THAT THE PRODUCT THAT MAY BE AVAILABLE FOR PURCHASE BY YOU MAY BE MATERIALLY DIFFERENTLY FROM THE PROTOTYPE PRODUCT. IF FOR ANY REASON YOU ARE UNHAPPY WITH THE FINAL VERSION OF THE PRODUCT, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY WILL BE TO CANCEL YOUR PRE-ORDER AS DESCRIBED IN SECTION 4 ABOVE.

If you purchased Route+ package protection for your order and would like to file a claim please click the link: claims.route.com

Changes to the Terms

Paul Rich Group LLC reserves the right to change any of the terms for any or no reason. We will provide notice of any material changes and, if you are unhappy with such changes, your sole and exclusive remedy will be to cancel your reservation as described in Section 4 above.