Giveaway Regeln

Paul Rich Monatliche GIVEAWAY-GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

§ 1 Allgemeine Bedingungen
Der Wettbewerb wird von Paul Rich LLC mit Hauptsitz in Long Island City, New York, 4220 24TH ST APT 16C, Postleitzahl, organisiert: 11101-4636 Der Wettbewerb wird unter dem Namen "PAUL RICH Monatlich Giveaway" durchgeführt. Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer hiermit mit den Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs einverstanden.

§ 2 Teilnahmefrist
Der Wettbewerb findet vom 05.05.2020 16:00:00 UTC-Zeit bis auf weiteres auf dem Instagram-Konto "paulrichwatches" unter der Web-Adresse: https://www.instagram.com/paulrichwatches/ statt. Paul Rich ist nicht verantwortlich für verlorene, verspätete, fehlgeleitete, gestohlene, unleserliche oder unvollständige Einsendungen. Falls der Wettbewerb aus irgendeinem Grund nicht wie geplant durchgeführt werden kann, z.B. durch Infizierung mit Computerviren, Bugs, Manipulation, unbefugte Eingriffe, Betrug, technische Störungen oder andere Ursachen, die außerhalb der Kontrolle von Paul Rich liegen und die die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs korrumpieren oder beeinträchtigen, behält sich Paul Rich das Recht vor, den Wettbewerb nach eigenem Ermessen abzubrechen, zu beenden, zu modifizieren oder auszusetzen und/oder Gewinner aus allen berechtigten Einsendungen auszuwählen, die vor der Abbestellung eingegangen sind. Paul Rich behält sich das Recht vor, Schreib-, Druck-, Programmier- oder Bedienungsfehler jederzeit zu korrigieren.

§ 3 Teilnahmeberechtigung
Der Wettbewerb steht nur juristisch kompetenten Personen (als "Teilnehmer" bezeichnet) offen. Eine Teilnehmerin die am Wettbewerb teilnimmt, muss zum Zeitpunkt der Teilnahme am Wettbewerb über 18 Jahre alt sein. Eine teilnehmende Person kann beliebig oft am Wettbewerb teilnehmen. Mitarbeiter von Paul Rich und ihre unmittelbaren Familienangehörigen sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.

§ 4 Verfahren
Die Teilnahme erfolgt durch die Veröffentlichung von Fotos mit Paul-Rich-Uhren auf Instagram, das Taggen von "paulrichwatches"-Konto und ein öffentliches Profil. Alle oben beschriebenen Bedingungen müssen erfüllt sein, um an der Verlosung teilnehmen zu können. Der Gewinner wird ausgewählt und über Instagram Stories/Facebook Page oder eine Instagram Direct Message nach der Verlosung informiert. Eine Barauszahlung und/oder ein Ersatz der Preise ist nicht möglich.

§ 5 Datenschutz / Verwendung persönlicher Daten
Paul Rich gewährt im Rahmen der Verlosung den höchstmöglichen Datenschutzstandard und beachtet dabei alle relevanten gesetzlichen Bestimmungen. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung, die unter der URL https://eu.paul-rich.com/pages/privacy-policy-gdpr abrufbar ist. Paul Rich wird insbesondere keine Adressdaten an Dritte verkaufen. Paul Rich erhebt, speichert und nutzt die personenbezogenen Daten des jeweiligen Teilnehmers zum Zwecke der ordnungsgemäßen Durchführung des Gewinnspiels sowie im Rahmen einer vom Teilnehmer ausdrücklich erklärten Einwilligung. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Namensbild im Internet veröffentlicht wird.

§ 6 Zuständigkeit / Anwendbares Recht
Alle Themen und Fragen bezüglich der Konstruktion, Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzbarkeit dieser offiziellen Regeln, Ihrer Rechte und Pflichten oder der Rechte und Pflichten von Paul Rich im Zusammenhang mit dem Giveaway unterliegen den Gesetzen Polens und sind in Übereinstimmung mit diesen auszulegen, ohne dass Rechtswahl- oder Kollisionsnormen in Kraft treten. Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit der Gerichtsbarkeit und dem Gerichtsstand der staatlichen und lokalen Gerichte in Warschau, Polen, für die Beilegung aller Streitigkeiten einverstanden und stimmen zu, dass alle Streitigkeiten ausschließlich vor diesen Gerichten entschieden werden.

§ 7 Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen nicht berührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige rechtlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gebrachten Sinn und Zweck am nächsten kommt. Gleiches gilt im Falle des Bestehens einer Lücke in diesen Teilnahmebedingungen. § 9 Kontakt Bei Fragen zur Durchführung dieses Gewinnspiels und zur Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten wenden Sie sich bitte an: natalia@paul-rich.com

Viel Glück!

Giveaway Rules

Paul Rich Monthly GIVEAWAY TERMS & CONDITIONS


§ 1 General Terms
The Contest is organized by Paul Rich LLC with its head office in Long Island City, New York, 4220 24TH ST APT 16C, postal code: 11101-4636.The Contest will be performed under the name “PAUL RICH Monthly Giveaway”. By participating in the Contest the Participants hereby consent to the terms and conditions of the contest.

§ 2 Participation period
The Contest will take place from 05.05.2020 16:00:00 UTC time until further notice on the Instagram account „paulrichwatches“ at the web address: https://www.instagram.com/paulrichwatches/. Paul Rich is not responsible for any lost, late, misdirected, stolen, illegible or incomplete entries. If, for any reason, the contest is not capable of running as planned, caused by e.g. infection by computer virus, bugs, tampering, unauthorized intervention, fraud, technical failures, or any other causes beyond the control of Paul Rich which corrupt or affect the administration, security, fairness, integrity or proper conduct of the Contest, Paul Rich reserves the right at its sole discretion to cancel, terminate, modify or suspend the contest and/or select winners from all eligible entries received prior to the cancellation. Paul Rich reserves the right to correct any typo-graphical, printing, computer programming or operating errors at any time.

§ 3 Eligibilty for Participation
The Contest is only open to legally competent individuals (referred to as "Participants"). A Person participating must at the time of entry into the Contest be over 18 years of age. A person participating can enter the contest an unlimited number of times. Paul Rich employees and their immediate family are not permitted to enter the Contest.

§ 4 Process
The participation will happen by posting photos with Paul Rich watches on Instagram, tagging “paulrichwatches” account and having a public profile. All of the above described conditions have to be fulfilled in order to enter the giveaway. The winner will be selected and will be informed via Instagram Stories/Facebook Page or an Instagram Direct Message after the giveaway. No cash disbursement and/or replacement of the prizes is possible.

§ 5 Privacy / use of personal data
Paul Rich grants the highest possible data protection standard as part of the raffle and observes all relevant legal provisions in this regard. In this respect we refer to our privacy policy, which can be retrieved under the URL https://eu.paul-rich.com/pages/privacy-policy-gdpr. In particular, Paul Rich will not sell any address details to third parties. Paul Rich collects, stores and uses the personal data of the respective participant for the purpose of the proper conduct of the competition as well as in the context of any consent expressly declared by the participant. The participant agrees with the participation that in case of profit his/her name picture will be published on the internet.

§ 6 Jurisdiction / applicable law
All issues and questions concerning the construction, validity, interpretation and enforceability of these Official Rules, your rights and obligations, or the rights and obligations of Paul Rich in connection with the Giveaway, shall be governed by, and construed in accordance with, the laws of Poland, without giving effect to any choice of law or conflict of law rules. By entering, you consent to the jurisdiction and venue of the state and local courts located in Warsaw, Poland for the resolution of all disputes, and agree that any and all disputes shall be resolved exclusively in those courts.

§ 7 Severability clause
Should a provision of these conditions of participation be or become wholly or partially ineffective, the validity of these conditions of participation will not be affected. Instead of the ineffective provision, the legally permissible provision which most closely approximates the meaning and purpose expressed in the invalid provision shall apply. The same applies in the event of the existence of a loophole in these conditions of participation. § 9 Contact For questions regarding the conduct of this Giveaway and the processing and use of personal information, please contact: natalia@paul-rich.com

Good luck!